AjoureStyleModeCasual Sport Style: Shirts & Sneaker für die volle Punktzahl

Casual Sport Style: Shirts & Sneaker für die volle Punktzahl

Colorful Grey, please!

Keinen Bock auf die knalligen Farben bei T-Shirts? Können wir verstehen, selbst wenn diese 2019 absolut angesagt sind. Auf AboutYou findest du eine tolle Auswahl von UNDER ARMOUR. Egal ob reguläres Shirt oder Tank-Top, mit dieser Kollektion setzt du ein Statement. Das Tolle ist, dass sich UNDER ARMOUR auch in Sachen Qualität nicht lumpen lässt und du somit etwas Vernünftiges für dein Geld bekommst.


Auch interessant für dich: Zurück in die Zukunft mit dem Nike Air MAG


Weil Grau und Orange einfach geil ist!

Lass die Finger von Chucks und schnapp dir lieber ein paar qualitativ hochwertige Sneaker in einer auffälligen Farbe. Besonders der „Epic React Flyknit 2“ von NIKE ist hier absolut angesagt. Doch wer seine Füße mal in einem ASICS platiert hat, weiß, wie abartig bequem diese Schuhe sind. So oder so, zu deinen neuen grauen Shirts passen beide Varianten perfekt.

 

Fotos: PR / AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE