Lustige Anmachsprüche

Kann ein Anmachspruch wirklich lustig sein? Ja! Wenn er richtig und charmant platziert wird, kann dir selbst der platteste Anmachspruch die notwendigen Sympathiepunkte einbringen. Lustige Anmachsprüche gibt es zuhauf. Wir verraten dir die Top 10 in drei Kategorien. Außerdem bekommst du ein paar Tipps, wie du deinen Charme so richtig sprühen lässt und was du besser nicht machst.

Stehen Frauen wirklich auf lustige Anmachsprüche?

Jein! Findet eine Frau dich interessant und hat sogar schon Feuer gefangen, wird sie sogar froh sein, wenn du sie ansprichst.

Greifst du dann nicht völlig daneben oder benimmst dich vulgär, können viele lustige Anmachsprüche den Weg zum Liebeserfolg ebnen.

Hat eine Frau kein Interesse, kannst du mit einem Spruch auch nicht viel falsch machen. Eine Abfuhr hättest du dann sowieso bekommen.

Schwierig wird es bei den Mädels und Frauen, die sich nicht ganz sicher sind. Da musst du wirklich deinen Charme spielen lassen, um das letzte Quäntchen Zweifel in Neugierde und Interesse zu wandeln.




Auch interessant für dich: Die besten Fragen zum Kennenlernen – persönlich, lustig oder intim?


Fünf Tipps zum richtigen Platzieren von lustigen Anmachsprüchen:

• Sprich nie eine Frau an, die sich von deinen Blicken schon deutlich genervt zeigt und auf räumliche Distanz geht.

• Lass es bleiben, wenn du betrunken bist und dir die Aussprache deines eigenen Namens schon schwerfällt.

• Lächele, sobald du auf die Frau zugehst und während du sie ansprichst. Grinse aber nicht und ziehe keine Grimassen.

• Steh aufrecht vor der Frau, ohne überheblich zu wirken.

Jetzt lesen:  Das Lelo HEX ™ - Die Revolution des Safer Sex

• Sprich eine Frau nur dann an, wenn du es auch ehrlich meinst.

Woran du merkst, dass sie grundsätzlich Interesse hat:

Vielen Männern fehlt der Mut, den ersten Schritt zu machen und den Spruch dann tatsächlich auch zu sagen. Diese Zeichen können dir grundsätzliches Interesse der Frau signalisieren:

• Sie sieht dich an (bestenfalls sogar direkt in deine Augen).

• Sie steht dir zugewandt.

• Sie lächelt, wenn sie sieht, dass du sie anschaust.

• Sie bleibt stehen, wenn du auf sie zugehst.




Auch interessant für dich: Die 30 dümmsten Tinder-Anmachsprüche aller Zeiten


Top 10 charmant-lustige Anmachsprüche

Diese Anmachsprüche sind witzig, elegant und kommen in der Regel bei allen Frauen gut an:

1. Meine Freunde haben mit mir gerade um eine Menge Geld gewettet, dass ich mich nicht traue, dich anzusprechen. Darf ich dich jetzt von meinem Gewinn auf einen Cocktail einladen?

2. Wäre ich eine Katze, würde ich doch glatt alle neun Leben mit dir verbringen.

3. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich gleich noch einmal an dir vorbeigehen?

4. Bei deinem Anblick geht in meinem Herzen die Sonne auf.

5. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann heute noch meinen Wunschzettel schicken.

6. Hast du etwas dagegen, wenn ich dich ab jetzt aus der Nähe anstarre?

7. Möchtest du mal etwas sehr Schönes sehen? (und ihr die Selfie-Kamera entgegenhalten)

8. Jetzt habe ich doch glatt meine Telefonnummer vergessen, leihst du mir deine?

9. Hast du 50 Cents für mich? Meine Mutter hat mich darum gebeten anzurufen, sobald ich einen Engel sehe.

Jetzt lesen:  Cassandra Steen auf dem Private Soul Food Concert

10. Du hast mich so lieb angelächelt, jetzt musst du aber auch was sagen!

Top 10 platt-lustige Anmachsprüche

Lustige Anmachsprüche

Zugegeben, einige dieser „Klassiker“ sind echt platt. Dennoch kannst du gerade diese abgedroschenen Sprüche mit einem Hauch witziger Ironie und einem sprachgewandten Auftreten sehr gut bringen.

1. Und ich dachte immer, Engel gäbe es nur im Himmel.

2. Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass du meine nächste Freundin bist?

3. Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt es an dir?

4. Von welcher Wolke bist du denn gefallen, mein Engel?

5. Es soll ja viele Männer geben, die mit irgendeinem dummen Spruch Frauen anmachen wollen. Glaub mir, ich bin da ganz anders!

6. Ich weiß, du kennst mich nicht, aber das können wir ja ändern, oder?

7. Der Barkeeper hat gesagt, dass ich durch diesen Drink unwiderstehlich werde. Sag du mir, ob das wahr ist!

8. Heute ist dein Glückstag: Ich bin noch Single!

9. Ich habe gerade bemerkt, dass du mich noch nicht bemerkt hast!

10. Hast du dir eigentlich sehr wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?




Auch interessant für dich: Richtig flirten – So gewinnst du sie für dich


Top 10 lustige Anmachsprüche, wenn du einfach nur Sex willst

Du möchtest eine Frau sofort mit nach Hause nehmen und witterst, dass deine Chance gekommen ist? Dann probiere dein erotisches Liebesglück mit einem dieser sehr direkten und lustigen Anmachsprüche:

1. Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.

2. Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?

Jetzt lesen:  Hier kommen unsere aktuellen Kinotipps

3. Was möchtest du morgen zum Frühstück am Bett?

4. Lass uns zusammen etwas machen. Am besten etwas, dass sich auf Stricken reimt!

5. Ich glaube deine Unterwäsche würde sehr gut zu meiner Bettwäsche passen.

6. Du bist scharf wie eine Bombe, darf ich dich heute Nacht entschärfen?

7. Du bist da und ich bin hier, doch das ändern wir gleich bei mir.

8. Wie wäre es mit einer kleinen Mathe-Aufgabe? Zuerst addieren wir dich und mich, dann ziehen wir unsere Kleider ab, teilen unsere Beine und multiplizieren uns.

9. Ich habe zwei Bettdecken, willst du eine davon haben?

10. Mein Wecker ist ganz neu. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Zu guter Letzt – die Klassiker

Wenn alle Stricke reißen: Du stehst vor der Frau, dein Mund ist plötzlich trocken wie die Wüste und die lustigen Worte, die du sagen wolltest, sind längst vergessen? Dann greifst du einfach zu diesen drei zeitlosen, eleganten und unauffälligen Klassikern. Vielleicht klappt es ja doch noch:

1. Hast du Feuer?
2. Kennen wir uns von irgendwoher?
3. Hast du mal einen Stift?

 

Bilder: Drobot Dean / stock.adobe.com