AjoureLifestyleBeziehungDas ist die beste Musik zum Sex

Das ist die beste Musik zum Sex

Du kommst mit deiner Liebsten nach Hause und weißt genau, dass heute Abend perfekt dafür ist, um tollen Sex mit ihr zu haben. Aber guter Sex findet nicht nur im Bett statt, sondern auch um euch herum. Das heißt, die Stimmung muss ebenfalls richtig sein, damit alles perfekt wird.

Nichts ist schlimmer, als wenn man im Bett landet und das Außenrum nicht passt. Ob ihr jetzt der Kerzen-Typ seid oder einfach nur gedimmtes Licht bevorzugt, das müsst ihr selbst über euch wissen. Dass die Bettwäsche und euer Bett sauber sein sollte, das steht ja wohl hoffentlich auch außer Frage. Die Grundpfeiler im Zimmer des Geschehens sollten natürlich sein, dass es aufgeräumt ist, gut riecht und im Gesamtbild einladend wirkt.

Einer der größten Faktoren ist aber eine gute Hintergrundmusik. Deswegen solltet ihr immer euren Spotify-Account griffbereit und die geeigneten Playlisten abonniert haben.

Wir von der AJOURE´ haben euch die passende Playlist für das jeweilige Genre dazu angelegt, damit ihr nicht ewig nach stimmiger Musik für euren romantischen Abend suchen müsst.

Ob ihr dabei gerne R&B, Vocal-House, Indie oder Pop hört, solltet ihr selbst entscheiden oder am besten von der Freundin abhängig machen. Wir haben euch für diese vier Genres die Playlisten für euren Spaß zu zweit bereitgelegt.
 

Vocal-House Deluxe auf Spotify öffnen

R&B Oldschool Deluxe auf Spotify öffnen

Indie Deluxe auf Spotify öffnen

 

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt ihr auch unserem Music Kanal auf Spotify folgen:
 

Spotify Logo

https://open.spotify.com/user/ajoure_germany

Na ob das noch so lange gut geht…

Kostenlos Musik hören hat ein Ende: „Wir haben einen Fehler gemacht!“

 

Fotos: ThomasVogel / Getty Images; Spotify Presse

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE