WhatsApp macht Rückzieher: Keine blauen Häkchen mehr

        whats-app-hackchen    

Shitstorm gegen Whatsapp erfolgreich! Die blauen Häkchen verschwinden wieder

Die Aufregung unzähliger Kritiker siegte. Die blauen Häkchen verschwinden wieder! Jedenfalls für die, die es so wollen. Gerüchten zufolge sei eine Beta-Version im Umlauf, worin man die Lesebestätigungen optional mit einer ON/OFF Funktion einstellen kann.

Wann die neue Whatsapp Version veröffentlicht wird steht allerdings noch nicht fest. Bis dahin müssen wir also noch die ein oder andere Zickerei über uns ergehen lassen, Ausreden finden und mit einem genervten Lächeln dem Display entgegen schauen.



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.