AjoureTechnikSurround on Demand mit den abnehmbaren Lautsprechern Philips Fidelio B5

ANZEIGE

Surround on Demand mit den abnehmbaren Lautsprechern Philips Fidelio B5

So vielfältig wie klangvoll

Die Philips Fidelio B5 SoundBar – Sound fast wie im Kino

Ob ein neuer Blockbuster oder das aktuelle Lieblingsalbum – ein satter und voller Sound ist essentiell, um in die entspannenden oder fesselnden Momente von Film oder Musik einzutauchen. Die kabellose SoundBar B5 von Philips Fidelio, mit innovativem Clou für Surround Sound, ist ein Highlight für Film- und Musik-Fans, die Wert auf Klang, Design und Flexibilität legen.
 

Philips Fidelio B5 SoundBar Lautsprecher
Steuerung der Bluetooth-Geräte mit NFC-fähigen Smartphones oder Tablets

 
Mit der überarbeiteten SoundBar B5 – bereits das Vorgängermodell wurde EISA-prämiert – macht Philips Fidelio aus einem Einsatzweck viele. Klassisch wird die SoundBar B5 als virtueller Surround Sound Speaker verwendet. Soll der 4.1 Sound doch einmal in vollen Zügen genossen werden, so lassen sich die abnehmbaren Rücklautsprecher und der ebenfalls kabellose Subwoofer flexibel im Raum verteilen – der Blockbuster kann beginnen. Die beiden Lautsprecher sind jedoch noch weit flexibler, sie können unabhängig von der SoundBar als Bluetooth Speaker für jede bluetoothfähige Audioquelle genutzt werden. Nicht ohne Grund wurde die SoundBar B5 bei den CES Innovation Awards mit dem Titel Best Innovation 2015 gekürt. Ein Gerät für fast jeden Zweck, natürlich ausgestattet mit der von Philips Fidelio gewohnten herausragenden Klangqualität – stets klar und unverzerrt. Das zeitlose Design der B5 fügt sich in moderne Wohnumfelder nahtlos ein, die SoundBar brilliert bei Filmgenuss und Videospielen ebenso wie bei der nächsten Party.
 

Philips Fidelio B5 SoundBar Lautsprecher
Surround-Sound mit abnehmbaren Lautsprechern

 

Philips Fidelio steht für durchdachte, elegante Soundlösungen – das beginnt bereits bei den verwendeten Materialien. Für die Soundbar B5 kommt hochwertiges Aluminium zum Einsatz,
für die Stoffabdeckungen der Lautsprecher wird eine spezielle Beschichtung verwendet, die Staub abstößt und Flüssigkeiten abperlen lässt – und doch das Klangerlebnis nicht im Geringsten schmälert.

Die Philips Fidelio SoundBar B5/12 ist ab sofort 2014 für 799,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich.

 
Fotos: Philips / BOLD PR

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE