Mercedes-Benz im Wohnzimmer

        Mercedes Benz Energiespeicher    

Aus dem Haus Mercedes kommen in Zukunft nicht nur 500 PS Boliden, mit denen man es auf der Straße so richtig krachen lassen kann, nein, mittlerweile kannst du mit dem „Produktnamen“ von Mercedes auch noch richtig Geld sparen.

Der neue Mercedes-Benz Energiespeicher ist tatsächlich in der Lage den kompletten, solarzellengenerierten Strom in sich zu speichern, um ihn dann zuhause kostenlos nutzen zu können – wann immer er benötigt wird.
Wir reden hier nicht von einem E-Auto in der Garage, sondern von einem kompletten Stromhaushalt in den eigenen vier Wänden!

Der Mercedes-Benz Energiespeicher verspricht einer vierköpfigen Familie, dass sich der Strom aus der Dose zukünftig auf unter 10 Euro im Monat verringern kann.
Unserer Meinung nach ist es nahezu Pflicht einen Mercedes-Benz Energiespeicher zu besitzen. Einen Mercedes sollte man heutzutage nicht nur in der Garage haben, sondern auch im Wohnzimmer. Zumal man durch ihn in der Lage ist, einen großen Beitrag für den Schutz der Umwelt zu leisten. Ein weiterer Vorteil: Wir können durch ihn künftig bares Geld sparen!

Wie auch schon in dem Film „Zurück in die Zukunft“ werden in nicht all zu weiter Ferne wohl alle Fahrzeuge mit Strom betrieben werden und die Eigenheime mit Energie, die durch Solarzellen generiert wird. So warten eingefleischte Marty McFly-Fans schon lange sehnsüchtig auf den heutigen 21.10.2015, um die offizielle, damals im Film „Zurück in die Zukunft“ fluxkompensatormäßige Ankunft von Doc und Martey im DeLorean um 19:28 Uhr zu feiern. Damals ein überaus futuristisches Auto – das heute wohl nur noch einen Mythos-Status hat. Doch die Zeit ist auch hier nicht stehen geblieben: Mercedes-Benz ist nach wie vor einer der Spitzenreiter in Sachen „Zukunftsdenken“.
Wer also mit dem SL AMG auf der Autobahn 18 Liter und mehr auf 100km verbrät, der kann sich mit dem neuen „Energiespeicher“ sicher sein, dass er das aus dem Tank rausgeschleuderte Kleingeld daheim wieder wettmacht. Was sollen unsere Frauen dann noch gegen uns und unserem Verlangen, einen Mercedes AMG zu besitzen, in der Hand haben!?

GUT ZU WISSEN:
Voll aufgeladen hat der Mercedes-Benz Energiespeicher genug Power, um die komplette Bundesliga mit Nachbesprechung durchzuhalten – kostenfrei. Fußball für Lau sozusagen.

[divider]Sponsored Post[/divider]

Fotos: Mercedes-Benz PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.