Welcher Typ Mann bist du und welcher Rasierer passt zu dir? Teil 4

        Braun Typ Mann Durchstarter Series 3    

Wer noch nicht an unserem Braun-Gewinnspiel teilgenommen hat, kann jetzt, so kurz vor Weihnachten, noch einmal die Chance nutzen, einen Rasierer zu gewinnen.

 

Der Durchstarter


Anpacken! Das ist die Devise beim Durchstarter!

Dieser Typ Mann ist ein echter Macher – statt nur einer, der viel erzählt und sich am liebsten selber beim Reden zuhört. Hat er eine Idee im Kopf, so wird diese auch sofort in die Tat umgesetzt. Dabei ist es egal, ob es sich um seinen Beruf handelt oder um seinen privaten Alltag – wenn er sich etwas fest vorgenommen hat, so zieht er es auch konsequent durch. Der Durchstarter steckt voller Tatendrang und strotzt nur so vor Kreativität, denn er weiß um sein Potential und schöpfen auch permanent daraus.

Sie sind zielstrebig und scheuen sich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen. Dabei gehen Männer diesen Typs sehr entschlossen an Aufgaben heran und sind ausgezeichnete Organisatoren, die es bevorzugen, durch eine strukturierte Herangehensweise direkt an das Ziel zu gelangen.

In der Regel kleidet sich dieser Typ Mann eher unkompliziert und lässig – casual business eben. Es muss beim Anziehen schnell gehen und die Kleidung sollte bequem sein, sodass er sich den ganzen Tag darin wohl fühlt und bloß nicht das Gefühl bekommt, eingeengt zu sein. Gleichzeitig soll sein Outfit aber auch seine Power und seinen Geschäftssinn unterstreichen.

Daher eignet sich ein Look, der den Spagat zwischen Freizeitkleidung und Businesskleidung schafft. Dies gelingt am besten mit einem modernen Sakko, zu dem man ein lässiges, aber dennoch gut sitzendes, Shirt kombiniert. Eine Chino-Hose ist nicht so steif wie eine Anzughose, aber auch nicht zu leger – und eignet sich daher hervorragend. Abgerundet wird dieser casual-business Look mit eleganten Sneakers. Dieser Style lässt sich morgens schnell zusammenstellen und immer wieder neu kreieren.
 

Outfit Typ Mann Durchstarter
 

Rasieren schnell und unkompliziert mit dem Braun Series 3

Bei der Rasur legt er ebenfalls besonderen Wert darauf, dass es schnell und unkompliziert geht. Am geeignetsten ist dafür der neue Braun Series 3, der dank der MicroComb-Technologie um einiges schneller als zuvor ist. Die kammartige Struktur richtet die Haare auf und ermöglicht eine präzise Rasur. Auch werden sowohl lange, als auch kurze Barthaare in nur einem Zug entfernt. Das Ergebnis: weniger Hautirritationen, eine schnellere Rasur und mehr Zeit Ideen in die Tat umzusetzen.
 

Braun Series 3 + Reinigungsstation
 

Fotos: Braun PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.