AjoureStyleMen's CareWelcher Typ Mann bist du und welcher Rasierer passt zu dir? Teil...

ANZEIGE

Welcher Typ Mann bist du und welcher Rasierer passt zu dir? Teil 3

Es geht in die 3. Runde unseres Weihnachtsgewinnspiels. In dieser Woche hast du wieder die Chance, einen Rasierer von Braun zu gewinnen.

 

Der Perfektionist

Das Streben nach Perfektion ist für diesen Typ Mann unumgänglich. Er gibt nie nur 100 Prozent, sondern immer mindestens 120! Egal was er tut, es wird immer noch einmal mehr darüber geschaut, noch ein kleines bisschen weiter daran rumgefeilt – bis er absolut zufrieden ist.

Perfektionistisch veranlagt zu sein, hat seine Vorteile; man gibt sich nicht mit Halbfertigem oder mit etwas, das den eigenen Ansprüchen nicht genügt, zufrieden, sondern man will aus allem das Beste für sich herausholen. Perfektionisten sind daher gut strukturiert und durchaus wahre Organisationstalente – sich Hals über Kopf auf Aufgaben zu stürzen, kommt so nicht in Frage! Vielmehr überlegen sie sich vorab genau, welche Schritte sie zu erst machen.

Ein perfektionistischer Mann überlässt daher auch nichts dem Zufall. Schon gar nicht bei der Wahl seiner Outfits. Man wird ihn nie mit einem ungebügeltem Hemd sehen. Mal eben schnell etwas zusammengewürfelt, was morgens als erstes aus dem Kleiderschrank fiel? Nicht bei dieser Sorte Mann! Wenn sich am Morgen also nicht genug Zeit finden lässt, wird oft schon am Abend vorher das richtige Outfit für den nächsten Tag herausgelegt. Zu diesem Typ Mann passt am ehesten ein klassisches Sakko mit einer eleganten Anzughose und einem gut sitzendem Hemd. Abgerundet wird der Look mit geschmackvollen Schnürschuhen.
 

Braun - Welcher Typ bist du? Der Perfektionist
 

Effizientes Rasieren ohne Kompromisse mit dem Braun Series 9

Dass für einen Perfektionisten also folglich auch nicht irgendein beliebiger Rasierer in Frage kommt, ist daher selbstverständlich. Der Braun Series 9 ist für diesen Mann daher unumgänglich. Der Rasierer besticht durch modernste Technologie, einem einzigartigen Design und einer einzigartigen Leistung. Die Rasur mit dem Braun Series 9 ist besonders effizient und hautschonend, er passt sich jeder Gesichtskontur an. Der Braun Series 9 zählt als bester Rasierer von Braun und wurde unter schwersten Bedingungen an 3-Tage-Bärten getestet, um den hohen Ansprüchen des Perfektionisten gerecht zu werden.
 

Braun Series 9
 

Fotos: Braun PR

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE