Welcher Typ Mann bist du und welcher Rasierer passt zu dir? Teil 2

        Welcher Typ Mann bist du?    

Auch in dieser Woche geht es mit unserem weihnachtlichen Gewinnspiel um einen von vier Braun-Rasierern weiter.

 

Der Sensible

Sensible Männer haben ein tiefes Empfinden; sie sind empfindsamer als andere und setzen sich vor allem auch intensiver und länger mit Dingen auseinander, die sie beschäftigen – insbesondere mit ihren Gefühlen. Vor allem aber reagieren sie emotionaler, denn sensible Menschen sind näher am Wasser gebaut – ja, auch die Männer!

Wer sensibel ist, weist nicht nur eine starke Emotionalität auf, sondern hat auch ein großes Bedürfnis nach Harmonie. Auseinandersetzungen und Konflikten gehen sie daher lieber aus dem Weg. Der sensible Typ Mann reflektiert. Er geht auf andere ein. Er ist empathisch.

Daher braucht er auch länger, um Entscheidungen treffen zu können, da er alles genauestens abwägt. Sensible Menschen zeichnen sich auch durch ein sehr gutes Benehmen aus; Höflichkeit und Anstand sind für sie keine Fremdworte. Sie sind sehr feinfühlig und möchten dem anderen nicht zu Nahe treten – auch sonst nehmen sie sehr viel Rücksicht auf die Belange ihrer Umwelt, da sie in keiner Form unangenehm auffallen möchten.

Obwohl sensiblen Menschen ihre Privatsphäre wichtig ist, heißt das nicht, dass sie automatisch auch zurückgezogen leben. Andere fühlen sich wohl in ihrer Gegenwart und sie werden oft auch als gute Zuhörer geschätzt. Häufig reicht einem sensiblen Mann aber ein kleiner, enger Freundeskreis aus. Als Freund und Partner ist der sensible Mann äußerst aufmerksam, hilfsbereit, zuverlässig und treu. Gegenseitige Achtung sind ihm wichtig.

Sensible Männer sind daher tolle Weggefährten. Sorgsam wählen sie sich ihr Umfeld aus und gucken genau, wer zu ihnen passt. Das gilt übrigens auch für Materielles. Ein casual Freizeit-Look kommt daher am ehesten für den sensiblen Typ in Frage. Eine hochwertige Lederjacke ist ein langjähriger Wegbegleiter und vielseitig kombinierbar. Ein geschmackvolles Langarmshirt ist genauso zeitlos wie eine gut sitzende Straight-Leg-Jeans. Abgerundet wird der Look durch Stiefelletten.
 

Welcher Typ Mann - der Sensible
 

Mit dem Braun Series 5 glatt rasiert mit weniger Druck

Mit Sorgsamkeit wählen sensible Menschen also nicht nur ihren Freundeskreis und ihre Kleidung aus, sondern auch den für sie richtigen Rasierer. Der Braun Series 5 verbindet Power mit Präzision und sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Für einen optimalen Kontakt mit der Haut, selbst an Problemstellen, sorgt die FlexMotion-Technologie, dadurch muss weniger Druck bei der der Rasur auf die Haut ausgeübt werden. Der PowerDrive bietet 20% mehr Motorleistung als jemals zuvor, sodass eine zügige Rasur auch bei dichtem Haar möglich ist.

Alle Infos zum Braun Series 5 findest du hier >>
 

Braun Series 5

 

 

Fotos: Braun PR, Zalando



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.