Star Style: Tyron Ricketts

        Tyron Ricketts    


Dass es nicht immer der klassisch-schwarze Anzug sein muss, auch nicht auf dem Red Carpet, zeigt Schauspieler und Musiker Tyron Ricketts. Der gebürtige Österreicher präsentierte sich bei der Valerian Filmpremiere in Berlin in einem grau-blauen Anzug. Dazu kombinierte er aber keineswegs ein weißes Hemd oder Shirt, sondern zeigte dabei Mut zur Farbe. Mit einem rostfarbenen Shirt schaffte er einen interessanten Farbkontrast zum Anzug. Seine Sneakers stimmte er farblich ebenfalls darauf ab. Mit einer coolen Sonnenbrille, einem Helm und einem silbernen Ring verlieh er seinem Look dann noch den letzten Schliff. Unkonventionell ist manchmal gar nicht so verkehrt! 😉

 

 

Fotos: Isa Foltin / Kontributor / Getty Images; Tracdelight / PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.