AjoureStyleStar StylesStar Style: Robin Schulz

Star Style: Robin Schulz

Robin Schulz – DJ, Produzent, Labelbesitzer und jetzt auch noch unser Star Style of the Month!

All black everything? Naja, zumindest fast! Zu dem schwarzen Shirt und der schwarzen Hose kombinierte der gebürtige Osnabrücker eine graue Bomberjacke und lockert so den dunklen Look etwas auf. Aber auch die Accessoires hielt der 30-Jährige ganz in Schwarz. Schwarz ist halt einfach mega cool – ganz wie er selbst.
 

 

Robin Schulz

 
Fotos: Franziska Krug / Kontributor / Getty Images; PR / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE