Street Styles im Deckmantel der Zeit

        Street Styles im Deckmantel der Zeit    

Street Styles inspiriert von den 1950er Jahren in London & New York

Die Reise in die Zukunft ist auch eine Reise in die eigene Vergangenheit. Trivialer Fakt hin oder her, interessant wäre es allemal. Den Street-Style des Monats könnte man sowohl in ein 1910er New York, als auch in ein 1950er London einordnen. Dennoch stammt er aus unserer Zeitepoche und würde 2070 wohl immer noch gut aussehen. Somit ist die Antwort auf all die nicht gestellten Fragen: Zeitlos.

Um eine vielleicht gerade entstehende Skepsis aufzuklären: Die uneingeschränkte Temporalität des zweiten Street-Style Looks entstand erst „vor Kurzem“, in der Gegenwart.
 

 

 

 

 

Fotos: PR/Tracdelight



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.