AjoureStyleModeStreet Styles: Chic vs. Casual

Street Styles: Chic vs. Casual

Chic-Style

Wie gehe ich heute Abend los? Chic oder casual? Das ist oftmals die große Frage, wenn man abends on Tour geht. Wir stellen euch zwei Styles vor, die aktuell im Trend sind. Neu am Anfang des Jahres ist, dass du auch im Chic-Style die Hosenbeine hochkrempelst und deine Socken zeigst. Gerne auch Socken mit bunten Mustern und nicht zwingend schwarz.


Auch interessant für dich: Die angesagten Streetstyles für den Frühling


Casual-Look

Im Casual-Style sehen wir im Moment vermehrt den Fire-on-Ice-Typen von damals. Das ist zwar nicht unser persönlicher Favorite, aber aktuell der Casual-Style, der am meisten durch die Stadt tingelt. Berlin kann auch mal neutral, wie es scheint.

 

Fotos: AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE