AjoureStyleModePANTONE Colour of the Year: Da lacht sie, die Coralle

PANTONE Colour of the Year: Da lacht sie, die Coralle

Das Farbinstitut Pantone hat die Farbe des Jahres wieder einmal festgelegt. Dieses Mal hört sie auf den Namen „Living Coral“, ein pastelliges Rot-Orange mit einem nicht wirklich erkennbaren Gold-Unterton. Die wohl beste Kombination zu dieser Farbe ist weiß. Besonders im Sommer kann sich das sehen lassen. Irgendwie zumindest. Wir persönlich können dieser Farbe allerdings nicht wirklich etwas abgewinnen – das ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache.

 

 

Fotos: PR / Tracdelight / Asos

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE