AjoureStyleModeLos Mützos - Wintermützen mit Stil

Los Mützos – Wintermützen mit Stil

Der Herbst ist da und mit ihm die kalten Tage, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Winter kommt und man es kaum abwarten kann, mit roten Ohren und roter Nase endlich nach Hause ins Warme zu kommen. Ein Hilfsmittel gegen die kalte Nase kennen wir leider noch nicht, doch der Rest des kalten Kopfes kann mit einer warmen Mütze gerettet werden. Unsere Lieblinge sind ein paar schlichtere Beanies, auffälligere, knallige Mützen und ein paar schrille Modelle, die mit dem einen oder anderen Bommel versehen wurden. Bei unserer Wintermützen-Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei!

 

 

Fotos: PR/Tracdelight; PeopleImages.com/Getty Images

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE