AjoureStyleModeHoodies & Sneaker: All you ever need!

Hoodies & Sneaker: All you ever need!

Das Schöne ist, dass die Jahreszeit für einen Hoodie nicht einmal ansatzweise eine Rolle spielt, denn die Kapuzenpullis gehen einfach immer. Der Vorteil an der Kapuze ist, dass du auf lästige Hals-Accessoires verzichten kannst und dir eine Kapuze stets ein komfortables und sicheres Gefühl verleiht. Hoodies eignen sich in jeder Farbe auf jeden Look, denn sie stehen für sich selbst.

Eine Welt ohne Sneaker wäre reine Anarchie. Es geht einfach nichts über den weißen oder schwarzen Begleiter am Fuß – völlig egal, wie alt du bist. Die großen Labels wie Fila, Nike und Adidas bringen am laufenden Band neue Kollektionen. Decke dich ein mit flachen und hohen Sneakern und sei dir sicher, dass du somit für jeden Anlass gut gekleidet bist.

 

Fotos: PR / Tracdelight / AboutYou

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE