Die neuen Street-Styles: Jeans vs. Holzfäller-Look

        Jeans-Look    

Der Jeans-Look

Endlich sehen wir wieder neue Styles in der Stadt. Der Trend geht ganz klar in Richtung Jeans-Style, der nach wie vor mit schlichten Sneakern kombiniert wird. Du kannst gerne deine Jeans weit nach oben krempeln und Socken zeigen, wie in unserem Beispiel. Das macht den Look etwas cooler und lockerer. Achte auf jeden Fall auf die richtigen Accessoires wie Uhren, Ringe und Armketten. Aber bitte keine Ketten aus den 90ern.

Easy Denim Style von Angelo Carlucci

 

Der Holzfäller „Lumbersexual“-Style

Da dachten wir, dass der Holzfäller-Style im letzten Jahr eine einmalige Sache war, und siehe da, wir haben uns getäuscht. Was sich am Style geändert hat, ist der Bart, der um einiges kürzer und gepflegter getragen wird. Ansonsten ist aber alles geblieben. Klassisches Holzfällerhemd mit Baggy-Hosen und einem hohen Boot – der Winter kann kommen.

Outdoor Look von Daniel Toni Jais

 
Fotos: AboutYou / PR

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.