Caps – Weit mehr als nur eine Kopfbedeckung!

        Caps - Weit mehr als nur eine Kopfbedeckung!    

Snapback oder Strapback?

Es gibt sie in allen Farben und von den verschiedensten Herstellern. Der Bekannteste ist und bleibt in Sachen Käppis allerdings nach wie vor New Era ®. Eine schier grenzenlose Auswahl an Caps zum jeweiligen Lieblingssport stehen hier zur Verfügung. Sei es American Football, Baseball, Basketball, Football oder Motorsport, bei New Era ® wird wohl jeder fündig. Vom Stil her hat wohl ebenfalls jeder seine Favorites. Egal ob 59FIFTY, 39THIRTY, 9FORTY, EFRAME – die Caps passen. Das Visor lieber flach oder gewölbt? Geschmacksache und beides vorhanden. Von der Passform größenverstellbar oder doch lieber fitted, Snapback oder Strapback?

Anzugzwang?

New Era ® hat sie alle. Ähnlich wie bei streng limitierten Sneakern von den großen Sportkleidung-Herstellern, gibt es auch bei New Era ® rare Exemplare, die nicht selten teuer und sehr gefragt sind. Beinahe jeder hat heutzutage Käppis zuhause, denn Zeiten, in denen 59FIFTYs und Co. wie Tätowierungen verpönt waren, sind lange vorbei. Galaveranstaltung mit Anzugzwang? Kein Problem, denn Käppi passt immer – ebenso wie ein Sneaker. Die Musikbranche machte es vor und wir machen es nach. Heute sind die New Era ® Caps nicht mehr wegzudenken. Und mal ehrlich: Was wäre gerade in den USA eine Sportveranstaltung ohne Fans mit NY oder LA Cap auf dem Kopf!

New Era Evergreens

Die bekanntesten Teams, die wir immer wieder auf den New Era ® Caps sehen, sind die Oakland Raiders, New England Patriots, Seattle Seahawks, die Los Angeles Dodgers und allen voran die New York Yankees. Dabei ist es vielen hier in Deutschland beinahe unwichtig, welches Team draufsteht, solange die Cap cool aussieht. Und der ein oder andere hat vielleicht einen besonderen Bezug zu Städten wie New York, LA oder Seattle.
 

 

Fotos: gstockstudio / stock.adobe.com; PR / Tracdelight

Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.