Mit diesen Zippos beweist du echten Stil

           


Die Geschichte des Zippos liegt weit in der amerikanischen Kultur zurück und macht die Feuerzeuge bis heute zu Kultobjekten. Der Vater des Sturmfeuerzeugs George G. Blaisdell wollte ein leicht bedienbares Feuerzeug erfinden, welches im wahrsten Sinne einem Sturm standhalten kann. Heute ist das Zippo ein sehr beliebtes Prestige-Objekt und Sammlerstück, das Stärke, Stil und Abenteuerlust symbolisiert.

 

Zippo 60000961 Sturmfeuerzeug, Classic

classic

Altmodisch und edel: Das Zippo Classic beweist unter allen anderen Modellen den alten Charme von 1932 und wirkt wie ein unverkennbares Unikat.

 

Zippo 2004722 Feuerzeug, Octopus

octo

Das Herstellung dieses Zippos wurde auf eine Anzahl von 2.500 Stück limitiert und wird mit einer hochwertigen Acrylbox ausgeliefert. Der Octopus glänzt durch seine hervorragende Verarbeitung.

 

Zippo 16880 Steampunk Owl

Eule

Abenteuerromantik und eine kauzige Eule. Vertraut und doch befremdlich. Das 18 Gramm schwere Sturmfeuerzeug macht wahrlich einen stilvollen Eindruck und ist zu jedem Anlass ein Zeichen von Individualität und Authentizität.

 

Zippo Feuerzeug Asia Gemälde See

asia

Das Zippo Asia Gemälde See gehört zur Perlmutt-Motiv-Auflage und ist durch diesen Effekt ein sehr beliebtes Modell. Nicht nur, weil das abgebildete Gemälde absolut schön und geerdet aussieht, sondern auch, weil die Verarbeitung des Materials ihren Teil zum Stil und der Eleganz beiträgt.

 

Zippo 2003918 Feuerzeug Elvis cool

elvis

Wer braucht in seinem Leben hunderte Feuerzeuge, wenn er eines mit dem König des Rock ‘n‘ Roll besitzen könnte. Die Stilikone Elvis Aaron Presley ist ein sehr treffendes Motiv für das wohl kultigste Feuerzeug aller Zeiten. So get ready for Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll.

 

Evangelion Asuka Zippo Type Red

anime

„Ich brauche Hilfe von niemandem. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muss die Beste sein.“ Vertrauen und Ruhe. Wer das Temperament der Protagonistin Asuka Soryu Langley aus der hochphilosophischen Serie kennt, darf an dieser Stelle einmal schmunzeln. Die limitierten Auflagen der NGE Zippo-Serie sind unverschämt teuer und doch jeden Cent wert. Ein sehr hübsches Sturmfeuerzeug, was mehr ist, als nur die Summe seiner Teile.

 

Zippo 60.002.308 Feuerzeug Kurt Cobain

cobain

Das Zippo mit Kurt Cobain-Motiv entstammt einer Kollektion aus dem Jahr 2016 und hebt in harmoniebedachten Cremefarben die einzigartige und unvergessliche Musiklegende hervor.

 

Zippo 2.005.057 Feuerzeug Cyberpunk Skull

schaedel

Cyberpunk, eine Dystopie der Postmoderne. Absolut hochwertig verarbeitet mit einer Prise Gänsehaut und Coolness.

 

Zippo Feuerzeug Van Gogh Gemälde Sternennacht

Sternennacht

Ein weiterer Vertreter der Perlmutt-Motiv-Auflage von 2015. Dieses Mal handelt es sich um das berühmte Gemälde Sternennacht von niemand geringerem als dem niederländischen Maler und Begründer der modernen Malerei Vincent Van Gogh. Der charakteristisch punktuelle Farbauftrag des Impressionismus begeisterte nicht nur seinerzeit und in der Moderne, sondern auch auf diesem außerordentlich stilvollen Zippo.

 
Nicht nur Zippos sind old-School.

Erinnerungen an unsere Kindheit – die 80´s und 90´s

 

Fotos: Amazon; by Carlos Cossio / Getty Images



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.