AjoureStyleMit diesen Zippos beweist du echten Stil

Mit diesen Zippos beweist du echten Stil


Die Geschichte des Zippos liegt weit in der amerikanischen Kultur zurück und macht die Feuerzeuge bis heute zu Kultobjekten. Der Vater des Sturmfeuerzeugs George G. Blaisdell wollte ein leicht bedienbares Feuerzeug erfinden, welches im wahrsten Sinne einem Sturm standhalten kann. Heute ist das Zippo ein sehr beliebtes Prestige-Objekt und Sammlerstück, das Stärke, Stil und Abenteuerlust symbolisiert.

 

Zippo 60000961 Sturmfeuerzeug, Classic

Zippos

Altmodisch und edel: Das Zippo Classic  beweist unter allen anderen Modellen den alten Charme von 1932 und wirkt wie ein unverkennbares Unikat.

 

Zippo 2004722 Feuerzeug, Octopus

Zippos

Das Herstellung dieses Zippos wurde auf eine Anzahl von 2.500 Stück limitiert und wird mit einer hochwertigen Acrylbox ausgeliefert. Der Octopus  glänzt durch seine hervorragende Verarbeitung.

 

Zippo 16880 Steampunk Owl

Zippos

Abenteuerromantik und eine kauzige Eule . Vertraut und doch befremdlich. Das 18 Gramm schwere Sturmfeuerzeug macht wahrlich einen stilvollen Eindruck und ist zu jedem Anlass ein Zeichen von Individualität und Authentizität.

 

Zippo Feuerzeug Asia Gemälde See

Zippos

Das Zippo Asia Gemälde See gehört zur Perlmutt-Motiv-Auflage und ist durch diesen Effekt ein sehr beliebtes Modell. Nicht nur, weil das abgebildete Gemälde absolut schön und geerdet aussieht, sondern auch, weil die Verarbeitung des Materials ihren Teil zum Stil und der Eleganz beiträgt.

 

Zippo 2003918 Feuerzeug Elvis cool

Zippos

Wer braucht in seinem Leben hunderte Feuerzeuge, wenn er eines mit dem König des Rock ‘n‘ Roll besitzen könnte. Die Stilikone Elvis Aaron Presley  ist ein sehr treffendes Motiv für das wohl kultigste Feuerzeug aller Zeiten. So get ready for Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll.

 

Evangelion Asuka Zippo Type Red

Zippos

„Ich brauche Hilfe von niemandem. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muss die Beste sein.“ Vertrauen und Ruhe. Wer das Temperament der Protagonistin Asuka Soryu Langley aus der hochphilosophischen Serie kennt, darf an dieser Stelle einmal schmunzeln. Die limitierten Auflagen der NGE Zippo-Serie  sind unverschämt teuer und doch jeden Cent wert. Ein sehr hübsches Sturmfeuerzeug, was mehr ist, als nur die Summe seiner Teile.

 

Zippo 60.002.308 Feuerzeug Kurt Cobain

Zippos

Das Zippo mit Kurt Cobain-Motiv  entstammt einer Kollektion aus dem Jahr 2016 und hebt in harmoniebedachten Cremefarben die einzigartige und unvergessliche Musiklegende hervor.

 

Zippo 2.005.057 Feuerzeug Cyberpunk Skull

Zippos

Cyberpunk , eine Dystopie der Postmoderne. Absolut hochwertig verarbeitet mit einer Prise Gänsehaut und Coolness.

 

Zippo Feuerzeug Van Gogh Gemälde Sternennacht

Zippos

Ein weiterer Vertreter der Perlmutt-Motiv-Auflage von 2015. Dieses Mal handelt es sich um das berühmte Gemälde Sternennacht  von niemand geringerem als dem niederländischen Maler und Begründer der modernen Malerei Vincent Van Gogh. Der charakteristisch punktuelle Farbauftrag des Impressionismus begeisterte nicht nur seinerzeit und in der Moderne, sondern auch auf diesem außerordentlich stilvollen Zippo.

 
Nicht nur Zippos sind old-School.

Erinnerungen an unsere Kindheit – die 80´s und 90´s

 

Fotos: Amazon; by Carlos Cossio / Getty Images

Amazon: Affiliate-Link - mehr Infos / Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 / Bilder der Amazon Product Advertising API

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE