AjoureStyleStar StylesStar Style: Pietro Lombardi

Star Style: Pietro Lombardi

2011 gewann er die 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – und diesen Monat schafft er es außerdem auch noch an die Spitze unseres Star Styles.

Der deutsche Sänger mit italienischen Wurzeln überzeugte uns mit diesem stylishen Look: Komplett in hellen Tönen gekleidet, kommt, trotz langer Jeans und Hoodie, Sommer-Feeling auf. Eyecatcher sind die schneeweißen Sneakers, die bei dem guten Wetter jetzt auch endlich bei uns Hochkonjunktur haben.
 

 

 

Fotos: Isa Foltin / Kontributor; Ethan Welty / Getty Images; PR

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE