AjoureStyleStar StylesStar Style: Max Giesinger

Star Style: Max Giesinger

Mit seinem Hit „80 Millionen“ hat Max Giesinger bereits die Charts erobert – bei uns schafft es der talentierte Singer-Songwriter mit diesem Denim-Look außerdem an die Spitze unseres Star Style of the Month. Dass es beim Überschreiten des Red Carpets nicht immer der schicke Anzug sein muss, zeigt er mit diesem Outfit ziemlich gut, indem er eine dunkle Jeans zu einem etwas hellerem Denim-Hemd kombiniert. Eine marinefarbene Bomberjacke und dunkle Schnürschuhe runden das Ganze ab – und fertig ist der legere, und dennoch elegante, Red-Carpet-Look.

 

 

 

Fotos: Isa Foltin / Kontributor / Getty Images; PR/Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE