AjoureStyleStar StylesStar Style: Johannes Huebl

Star Style: Johannes Huebl

Der in Hannover geborene Johannes Huebl zählt zu den gefragtesten Männer-Models der Welt. Als wäre das schon nicht großartig genug ist er außerdem auch noch mit Traumfrau Olivia Palermo verheiratet. Dass der 38-Jährige auch abseits des Laufstegs stets stylish gekleidet ist, zeigt uns dieser Look, mit dem er es an die Spitze unserer Star Styles des Monats geschafft hat. Weiß gepaart mit Erdtönen ist eine Farbkombination, die auch prima im Winter funktioniert, wenn die Temperaturen mal etwas milder und die Straßen frei von Matsch sind.
 

 

 
 

Fotos: David M. Benett / Kontributor / Getty Images; PR/Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE