AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Yasha

Look der Woche: Yasha

Mit dem Projekt Lila Wolken ist er uns allen ein bekannt geworden: Gemeinsam mit Marteria und Miss Platnum lieferte er DEN Sommerhit 2012 ab. Heute zeigen wir euch den Style von Rapper Yasha.

Sehr cool: Aus einem einfachen weißen T-Shirt wird durch Accessoires wie lange Silberketten und eine schwarze Sonnenbrille ein ganz neuer Look.

yasha-ajoure-paul-ripke

Yasha mag es bequem und simpel. Damit aber kein 0815-Outfit entsteht, achtet er auf die Kleinigkeiten. Wir haben das nachgestylet:

marco-polo-shirt
T-Shirt Marc O’Polo Weiß

jeans-schwarz-boss-orange
Jeans Schwarz von Boss Orange

asics-sportschuhe
Sportschuhe Schwarz von Asics

rayban
Ray-Ban Andy Schwarz

halskette
Kette Silber von Icon Brand

Foto top: Paul Ripke – beck to music PR

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE