AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Tom Hugo

Look der Woche: Tom Hugo

Singer-Songwriter Tom Hugo holt mit seinem Outfit die warmen Tage zurück.

Gute Musik kommt derzeit vor allem aus Skandinavien! Moderne Sounds mit Ohrwurm-Garantie, tolle Stimmen und große Hits – der Norden gibt musikalisch gerade den Ton an.

Tom Hugo ist in seiner Heimat Norwegen schon ein Star. Mittlerweile lebt er in Hamburg und wir sind uns sicher: Auch den deutschen Markt wird er bald erobern.

Heute ist er unser Look der Woche.
tomhugo_pressefoto4 (2)
Zum lässigen Karohemd empfehlen wir den sportlichen Look: Jeans und Sneakers – einfach, aber immer gut. Das gewisse Etwas bekommt das Outfit durch den Hut.

jack and jones hemd blau
Hemd Jack & Jones Blau kariert

hilfiger-tshirt-gruen
T-Shirt Hilfiger Denim Grün

brax-jeans-braun
Jeans Brax Braun

hut bailey
Hut Bailey Braun

sneaker-yout-turn-braun
Sneaker Your Turn Braun

Foto top: David Helman & Sten Hellevig – beck to music PRFoto top: David Helman & Sten Hellevig – beck to music PR

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE