AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Stephan Luca

Look der Woche: Stephan Luca

Ganz in Grau? Wieso nicht? Auf der Fashion Week in Berlin zeigt Schauspieler Stephan Luca, wie’s getragen wird.

Ein elegantes Outfit ohne viel Tam-Tam: Von Kopf bis Fuß in Grautönen, dazu ein schlichtes weißes Hemd, ein gut sitzender Ledergürtel und ein paar schicke Schuhe – voilà der Feiner-Herr-Look ist perfekt.

Stephan Luca, bekannt aus Theater und TV-Produktionen, macht’s vor. Als gern gesehener Gast auf Galas und Premieren weiß er diese klassischen Teile zu schätzen. Sollte jeder im Schrank haben, und für die, die es noch nicht tun, gibt’s hier Tipps zum Nachshoppen:

Anzug
Anzugsweste
Hemd
Gürtel
Schuhe

 

Foto Stephan Luca: Tobias Bojko; Fotos Produkte: Zalando

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE