AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Sasha aka Dick Brave

Look der Woche: Sasha aka Dick Brave

Schon über 15 Jahre ist es her, als Sashas erstes Album auf den Markt kam: Mit romantischen Popsongs eroberte er die Charts und sämtliche Frauenherzen.

Ende der 90er war er DER deutsche Superstar! Mit Songs, die bis heute Kult sind, hat sich Sasha im Musik-Geschäft einen Namen gemacht. Seine Singles verkauften sich national und international millionenfach und machten ihn zum Frauenschwarm schlechthin. Heute, 17 Jahre nach seinem Durchbruch, ist seine Musik weniger Pop-lastig. Mit „Dick Brave“ schaffte sich Sasha 2003 ein Alter Ego und landete mit dem Rockabilly-Album „Dick This“ wieder auf Platz 1 der Charts.

Ein bisschen Nostalgie verschaffte uns dann „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. In der Erfolgs-Sendung wurden unter anderem die alten Sasha-Lieder von Stars wie Sarah Connor oder Xavier Naidoo neu belebt. Und auch Sasha selbst gab sich natürlich die Ehre.

Neue Musik – neuer Style!

Dick-brave
Mit seinem grandiosen Comeback hat sich auch Sashas Kleidungsstil geändert. Als Dick Brave trug er nun Föhnfrisur und Baseball-Jacke – getreu dem alt-amerikanischen Rock’n’Roll-Stil.

Hier gibt’s den Look.

t-shirt-benetton
T-Shirt von Benetton

Baseball-jacke-american-college
Baseball-Jacke von American College

jeans-g-star
Jeans von G-Star

dr-martens
Schuhe von Dr. Martens

Foto: Sven Sindt/Upfront, Sony Music

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE