Look der Woche: Patrice

        Look der Woche - Patrice    

Seine Musik ist so vielfältig wie seine Herkunft: Mit Reggae-Klängen verfeinert mit einem Mix aus Jazz, Soul und und Funk begeistert Patrice die Massen.

Dieser bunte Stilmix ist vor allem aus Patrices Jugend inspiriert: Aufgewachsen in Köln probierte er verschiedenste Kunstformen aus und entdeckte schließlich seine Leidenschaft für Reggae. Jimi Hendrix und Bob Marley sind seine größten musikalischen Einflüsse. Heute ist er unser Look der Woche.

Patrice

Ein simples T-Shirt und eine schwarze Jeans werden durch Accessoires zu einem coolen Outfit: Mit auffälligem Gürtel und eins von Patrices Lieblingspieces, dem Cappy, wird der Look zum Hingucker.

Shirt-basic-weiss
T-Shirt Weiß von Minimum Fred

jeans-schwarz-diesel
Jeans Schwarz von Diesel

cap-schwarz
Cap Schwarz von Cayler & Sons

nike-schwarz
Sneaker High Schwarz von Nike

gürtel-armani
Gürtel Schwarz von Armani Jeans

Foto: Joyce Ilg – beck to music PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.