Look der Woche: Nico Rosberg

        nico-rosberg-ajoure    

Seit fast zehn Jahren ist Nico Rosberg nicht mehr aus der Formel 1 wegzudenken. Ausnahmsweise haben wir ihn diesmal aber abseits der Rennstrecke getroffen und bei der Gelegenheit gleich seinen Kleidungsstil unter die Lupe genommen.

Der kann auch auf einem roten Teppich Gas geben! Rennfahrer Nico Rosberg war einer der prominenten Gäste auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und bewies: Auch für die richtigen Klamotten hat er ein gutes Gespür.

nico-rosberg

Heute ist er unser Look der Woche. Ganz edel und komplett in Grautönen präsentierte sich der 29-jährige vergangenen Monat in der Hauptstadt. Damit es nicht langweilig wird: Auf hochwertige Accessoires setzen. Eine auffällige Uhr und coole Schuhe ziehen die Blicke auf sich und machen aus einer schlichten Sakko-Hose-Kombi etwas ganz Besonderes. Außerdem ziemlich ungewöhnlich und dennoch schick: Nicos Zwiebellook aus zwei verschiedenen Jacken.

Hier könnt ihr den Look nachshoppen.

hemd-olymp
Hemd von Olymp

jacke-minimum
Jacke von Minimum

Sakko-Minimum
Sakko von Minimum

Hose-Selected-Homme
Hose von Selected Homme

schuhe-kiomi
Schuhe von Kiomi

Uhr-Boss
Uhr von Boss

Foto: Mercedes-Benz Fashion



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.