Look der Woche: Maxim

        maxim-look-der-woche    

Auf unserem Cover war er bereits, heute stellen wir seine Garderobe vor: Sänger Maxim ist unser Look der Woche.

Mit seinen beeindruckenden Live-Performances, seinen gefühlvollen Songs und den tiefgründigen Lyrics hat er uns beeindruckt, sein Album Staub steht nach wie vor auf Dauer-Replay. Kein Wunder, dass wir auch gleich die Chance zu einem exklusiven Interview an uns gerissen haben.

Nachdem wir Maxim letztes Jahr vor seinem Konzert in Heidelberg persönlich kennenlernen durften (das Interview gibt’s hier), haben wir heute ein genaueres Auge auf seinen Look geworfen.

maxim-look

Auffällig stilvoll, aber nie zu steif: Mit klassischem Hemd, Krawatte und Hut zeigt Maxim seine elegante Seite. Für einen coolen Stilbruch kombiniert man das Outfit zur Used-Look Jeans.

Hier geht’s zum Nachstyling:

hemd schwarz hilfiger
Hemd Schwarz von Tommy Hilfiger

jeans true religion
Jeans von True Religion

krawatte grau olymp
Krawatte Grau von Olymp

schuhe daniel hechter
Schnürschuhe Schwarz von Daniel Hechter

hut grau
Hut Grau von Bailey of Hollywood

Foto top: beck to music PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.