AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Maxim

Look der Woche: Maxim

Auf unserem Cover war er bereits, heute stellen wir seine Garderobe vor: Sänger Maxim ist unser Look der Woche.

Mit seinen beeindruckenden Live-Performances, seinen gefühlvollen Songs und den tiefgründigen Lyrics hat er uns beeindruckt, sein Album Staub steht nach wie vor auf Dauer-Replay. Kein Wunder, dass wir auch gleich die Chance zu einem exklusiven Interview an uns gerissen haben.

Nachdem wir Maxim letztes Jahr vor seinem Konzert in Heidelberg persönlich kennenlernen durften (das Interview gibt’s bei uns), haben wir heute ein genaueres Auge auf seinen Look geworfen.

maxim-look

Auffällig stilvoll, aber nie zu steif: Mit klassischem Hemd, Krawatte und Hut zeigt Maxim seine elegante Seite. Für einen coolen Stilbruch kombiniert man das Outfit zur Used-Look Jeans.

Hier geht’s zum Nachstyling:

hemd schwarz hilfiger
Hemd Schwarz von Tommy Hilfiger

jeans true religion
Jeans von True Religion

krawatte grau olymp
Krawatte Grau von Olymp

schuhe daniel hechter
Schnürschuhe Schwarz von Daniel Hechter

hut grau
Hut Grau von Bailey of Hollywood

Foto top: beck to music PR

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE