AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Matthias Schweighöfer

Look der Woche: Matthias Schweighöfer

Die Filmwelt liegt ihm zu Füßen und auch modisch beweist Deutschlands größter Kinostar: Er hat’s einfach drauf.

Matthias Schweighöfer kann gerade einfach nichts falsch machen: Ein Kassenschlager folgt dem anderen, seine Filme ziehen das Publikum magisch an. Auf dem Roten Teppich ist er praktisch schon zu Hause und macht dabei auch immer eine gute Figur.

Hier bei der Premiere von Frau Ella zeigt sich Matthias im klassischen, schwarzen Anzug mit passendem Pullover und weißem Hemd. Einen Stilbruch traut er sich aber doch: Weiße Sportschuhe zum schicken Outfit runden den Look ab. Dazu empfehlen wir den neuen Duft von Karl Lagerfeld.

Hier geht’s zum Nachshoppen:

– Sakko
– Hemd
– Strickpullover
– Hose
– Sneaker
– Duft: Karl Lagerfeld for Men

 

Fotos: Getty Images, Zalando, Douglas

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE