Look der Woche: Matthias Schweighöfer

        matthias-schweighöfer-look-der-woche    

Die Filmwelt liegt ihm zu Füßen und auch modisch beweist Deutschlands größter Kinostar: Er hat’s einfach drauf.

Matthias Schweighöfer kann gerade einfach nichts falsch machen: Ein Kassenschlager folgt dem anderen, seine Filme ziehen das Publikum magisch an. Auf dem Roten Teppich ist er praktisch schon zu Hause und macht dabei auch immer eine gute Figur.

Hier bei der Premiere von Frau Ella zeigt sich Matthias im klassischen, schwarzen Anzug mit passendem Pullover und weißem Hemd. Einen Stilbruch traut er sich aber doch: Weiße Sportschuhe zum schicken Outfit runden den Look ab. Dazu empfehlen wir den neuen Duft von Karl Lagerfeld.

Hier geht’s zum Nachshoppen:

Sakko
Hemd
Strickpullover
Hose
Sneaker
Duft: Karl Lagerfeld for Men

 

Fotos: Getty Images, Zalando, Douglas



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.