AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Marteria

Look der Woche: Marteria

Spätestens seit seinem Mega-Hit Lila Wolken ist er der Superstar der deutschen Rap-Szene: Marteria beeindruckt mit tiefgründigen Lyrics und Songs mit Wiedererkennungswert.

Marten Laciny lautet sein bürgerlicher Name, uns ist er allen bekannt als Marteria. Mit seinen Texten und Songs hebt er sich ab von der üblichen Masse an sogenannten „Gangster“-Rappern und gefällt dadurch umso mehr.

Mit Lila Wolken schaffte Marteria den endgültigen Durchbruch, es folgte ein Nummer-1-Album und unendlich viele Preise und Auszeichnungen. Heute ist er unser Look der Woche.

Marteria-Look

Sein Look: Gemütlich, einfach, aber nie langweilig. Herbstlich und simpel: Mit einem hochwertigen Pullover braucht man weder viel Schnick-Schnack noch Accessoires, um ein Outfit zu gelungen abzurunden. Wichtig nur: Die Farbkombi muss stimmen.

Hier geht’s zum Nachstylen

pulli-blau-boss
Strickpullover Blau von Hugo Boss

Shirt-basic-weiss
T-Shirt Weiß von Minimum Fred

jeans-edc
Jeans von edc by Esprit

schuhe-braun
Schuhe Braun von Pantofola d’Oro

Foto: Paul Ripke – beck to music PR

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE