Look der Woche: Marteria

        marteria-look-ajoure    

Spätestens seit seinem Mega-Hit Lila Wolken ist er der Superstar der deutschen Rap-Szene: Marteria beeindruckt mit tiefgründigen Lyrics und Songs mit Wiedererkennungswert.

Marten Laciny lautet sein bürgerlicher Name, uns ist er allen bekannt als Marteria. Mit seinen Texten und Songs hebt er sich ab von der üblichen Masse an sogenannten „Gangster“-Rappern und gefällt dadurch umso mehr.

Mit Lila Wolken schaffte Marteria den endgültigen Durchbruch, es folgte ein Nummer-1-Album und unendlich viele Preise und Auszeichnungen. Heute ist er unser Look der Woche.

Marteria-Look

Sein Look: Gemütlich, einfach, aber nie langweilig. Herbstlich und simpel: Mit einem hochwertigen Pullover braucht man weder viel Schnick-Schnack noch Accessoires, um ein Outfit zu gelungen abzurunden. Wichtig nur: Die Farbkombi muss stimmen.

Hier geht’s zum Nachstylen

pulli-blau-boss
Strickpullover Blau von Hugo Boss

Shirt-basic-weiss
T-Shirt Weiß von Minimum Fred

jeans-edc
Jeans von edc by Esprit

schuhe-braun
Schuhe Braun von Pantofola d’Oro

Foto: Paul Ripke – beck to music PR



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.