AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Manuel Cortez

Look der Woche: Manuel Cortez

Charmant und immer für einen lockeren Spruch gut: So kennen wir Manuel Cortez. Dass der deutsch-portugiesische Schauspieler nicht nur auf dem TV-Bildschirm eine gute Figur macht, beweist er auf jedem Roten Teppich.

Dem breiten Publikum wurde er erstmals durch seine Rolle im Quotenhit Verliebt in Berlin bekannt, danach folgten Auftritte in Anna und die Liebe, X Factor und natürlich Let’s Dance, wo er die sechste Staffel für sich entscheiden konnte.

Sein Look: Modern, cool und mit viel Liebe zum Detail. Accessoires sind ein Muss und auch sonst scheut der TV-Star keine Trends. Hier sein Outfit von der Berliner Modewoche zum Nachstylen:

Hose
Jacke
Hemd
Tuch
Gürtel

Armband
Ring
Uhr
Schuhe
Kette

 

Foto Manuel Cortez: Tobias Bojko; Fotos Produkte: Zalando

Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung
Hien Thuy Dung ist ein echtes Urgestein unserer Redaktion und bringt ihre umfassende Expertise aus dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaft ein. Mit ihrem Wohnsitz in der pulsierenden Metropole Frankfurt am Main hat sie den Finger stets am Puls der Zeit und ein wachsames Auge auf die neuesten Strömungen in der internationalen Modeszene und Popkultur. Ihre Artikel sind geprägt von einer tiefen Verständnis für globale Trends und digitalen Wandel, was sie zu einer unverzichtbaren Stimme in unserem Team macht. Hien Thuy Dungs Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch inspirierend, und spiegeln ihre Leidenschaft für die vernetzte Welt und ihre kulturellen Phänomene wider.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE