Look der Woche: Manuel Cortez

           

Charmant und immer für einen lockeren Spruch gut: So kennen wir Manuel Cortez. Dass der deutsch-portugiesische Schauspieler nicht nur auf dem TV-Bildschirm eine gute Figur macht, beweist er auf jedem Roten Teppich.

Dem breiten Publikum wurde er erstmals durch seine Rolle im Quotenhit Verliebt in Berlin bekannt, danach folgten Auftritte in Anna und die Liebe, X Factor und natürlich Let’s Dance, wo er die sechste Staffel für sich entscheiden konnte.

Sein Look: Modern, cool und mit viel Liebe zum Detail. Accessoires sind ein Muss und auch sonst scheut der TV-Star keine Trends. Hier sein Outfit von der Berliner Modewoche zum Nachstylen:

Hose
Jacke
Hemd
Tuch
Gürtel

Armband
Ring
Uhr
Schuhe
Kette

 

Foto Manuel Cortez: Tobias Bojko; Fotos Produkte: Zalando



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.