Look der Woche: Kostja Ullmann

        Kostja-Ullmann-Look    

Bei der Tommy Hilfiger und dem “New Varsity” Event ist uns Kostja Ullmann über den Weg gelaufen. Kostja ist eine deutsche Schauspielgröße, der schon bereits im Alter von elf Jahren des Ernst Deutsch Theaters in Hamburg auf der Bühne stand. 1996 hatte Kostja den ersten Auftritt in der Serie Alphateam. Inzwischen reicht seine Vita von 1996 bis zum heutigen Tage lückenlos. Neben einigen TV-Auftritten ist er auch im Kino zu sehen. 2006 wurde Kostja für seine besondere Schauspielerleistung mit dem Günter-Strack-Fernsehpreis ausgezeichnet.

Sein Style: Absolut Berliner Szene Trend, locker, leger, stylo! Schwarze Sneaker passend zur schwarzen Lederjacke. Kombiniert mit grauer Skinny auf ein legeres Shirt. Farben perfekt abgestimmt und dazu It-Accessoires.

Jeans
Lederjacke
Schuhe
Rucksack
Shirt

 

Foto Kostja Ullmann: Frederic; Fotos Produkte: Zalando



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.