AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Kostja Ullmann

Look der Woche: Kostja Ullmann

Bei der Tommy Hilfiger und dem “New Varsity” Event ist uns Kostja Ullmann über den Weg gelaufen. Kostja ist eine deutsche Schauspielgröße, der schon bereits im Alter von elf Jahren des Ernst Deutsch Theaters in Hamburg auf der Bühne stand. 1996 hatte Kostja den ersten Auftritt in der Serie Alphateam. Inzwischen reicht seine Vita von 1996 bis zum heutigen Tage lückenlos. Neben einigen TV-Auftritten ist er auch im Kino zu sehen. 2006 wurde Kostja für seine besondere Schauspielerleistung mit dem Günter-Strack-Fernsehpreis ausgezeichnet.

Sein Style: Absolut Berliner Szene Trend, locker, leger, stylo! Schwarze Sneaker passend zur schwarzen Lederjacke. Kombiniert mit grauer Skinny auf ein legeres Shirt. Farben perfekt abgestimmt und dazu It-Accessoires.

Jeans
Lederjacke
Schuhe
Rucksack
Shirt

 

Foto Kostja Ullmann: Frederic; Fotos Produkte: Zalando

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE