AjoureStyleStar StylesLook der Woche: Jorge Gonzalez

Look der Woche: Jorge Gonzalez

Schrilles Lachen, laute Stimme und ein divenhafter Auftritt: Kaum einer beherrscht die Laufstege und roten Teppiche so wie Jorge Gonzalez.

Immer ein Hingucker: Seine Outfits. Ein Mix aus moderner Extravaganz und zeitlosen Allroundern sind sein Markenzeichen. Sein Look auf der Berliner Fashion Week besticht durch den klssischen schwarzen Mantel in Kombination mit dem Trend Leder.

Wir haben’s für euch nachgestylet. Zur Alltagstauglichkeit haben wir sicherheitshalber die High Heels gegen Boots ausgetauscht, es ist schließlich nicht jeder Mann auf hohen Hacken so geübt wie Jorge.

Hier geht’s direkt zum Nachkauf:

Mantel
Hose
Shirt
Gürtel
Schuhe
Ring

 

Foto Jorge Gonzalez: Tobias Bojko; Fotos Produkte: Zalando

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE