Look der Woche: John Legend

        john-legend-look    

Der amerikanische Singer-Songwriter John Legend sorgte 2013 für einen waschechten Ohrwurm: Mit „All of me“ landete er weltweit ganz oben in den Charts und durfte dieses Jahr sogar Amerikas größte Sportveranstaltung, dem Superbowl, eröffnen.

Musik wurde John bereits in die Wiege gelegt: Aufgewachsen in einer sehr musikalischen Familie besuchte er schon früh den Gospelchor, später leitete er an der Uni Jazz- und A-Capella-Gruppen. Bereits sein erstes Solo-Album wurde 2006 mit dem Grammy Award ausgezeichnet, bis heute folgten 6 weitere.

Seinen bisher größter Hit landete er 2013 mit der Single „All of me“ und spätestens seit dem kennt man John auch hierzulande. Wir werfen heute einen Blick auf seinen Style.

john-legend

John ist ein wahrer Gentlemen – und das nicht nur im Bezug auf seine Songtexte. Sein Kleidungsstil erinnert ein bisschen an einen Mix aus amerikanischem Prep Style und dem britischen Gentlemen-Look. Zeitlos, farblich aber durchaus gewagt. Hier kombiniert er softe Rosa- und Beige-Töne mit klassischen Teilen wie dem Trench.

Den Look könnt ihr so nachstylen.

hemd-eterna
Hemd von Eterna

Pullover-Lacoste
Pullover von Lacoste

trench-kiomi
Trench-Coat von Kiomi

ralph-lauren-chino-pink
Hose von Polo Ralph Lauren

schuhe-von-pier-one
Schuhe von Pier One

tommy-hilfiger-uhr
Uhr von Tommy Hilfiger

Foto: Danny Clinch via Sonymusic



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.