Star Style: Johannes Strate

        johannes-strate-look    

Fans von Revolverheld dürfen sich freuen: Momentan läuft die aktuelle Staffel The Voice Kids im Fernsehen und im Jury-Sessel ist auch Frontmann Johannes Strate wieder mit dabei.

2014 war definitiv ein erfolgreiches Jahr für Revolverheld: Ausverkaufte Konzerte, Platz 1 beim Bundesvision Song Contest, Top 10-Platzierungen für Album und Singles. Für Johannes Strate kann es eigentlich kaum besser laufen. Bevor es mit der eigenen Band aber weiter geht, nimmer er erstmal Platz neben Lena Meyer-Landrut und unserem aktuellen Coverstar Mark Forster im Coaching-Sessel bei The Voice Kids.

johannes-strate-look

Dort beweist er nicht nur jede Woche Mentor-Qualitäten, sondern zeigt sich auch modisch von seiner besten Seite. Johannes‘ Outfits sehen immer ungezwungen cool aus. Er mag es auf alle Fälle leger, ohne zum Schlabberlook zurückgreifen zu müssen. Lässige und dennoch feine Teile wie das Jeans-Hemd oder das dunkelblaue Sakko gehören zu seinem Look, der durch Trend-Stücke wie auffällige Boots ergänzt wird. Farblich hält sich der Sänger gerne etwas zurück: Grau- und Blautöne dominieren seine Outfits.

So stylt ihr den Look nach.

sakko-cinque
Blazer von Cinque

jeanshemd-esprit
Hemd von Esprit

schal
Schal von Boss Orange

hose-diesel
Hose von Diesel

schuhe-levis
Schuhe von Levi’s

Foto: Matthias Arni Ingimarsson / beck to music



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.