Look der Woche: Jan Delay

        jan-delay-look    

Wer ihn singen hört, erkennt sofort, um wen es sich handelt: Jan Delay hat wohl eine der markantesten Stimmen im deutschen Musik-Geschäft. Aber auch sein Stil ist einzigartig und macht ihn zu unserem heutigen Look der Woche.

Seine nasale Stimme machte ihn nicht nur berühmt, sondern gibt ihm auch seinen starken Wiedererkennungswert: Der deutsche Hip-Hop- und Reggae-Musiker ist seit seinen Anfängen mit den Beginnern erfolgreich und hat es geschafft, sich danach auch als Solo-Künstler zu etablieren. Drei seiner vier Studio-Alben konnten sich auf Rang eins der deutschen Charts platzieren und machen Jan damit zu einem der erfolgreichsten Musiker des Landes.

Jan-Delay-2014

So speziell wie seine Stimme, so speziell ist auch sein Modestil. Immer mit dabei: Eine dunkle Sonnenbrille und ein Hut. Jan sieht man stets in Anzügen. Schick, aber niemals langweilig, denn für den einzigartigen Look sorgen wilde Muster und bunte Farben, diesmal auf der Krawatte.

Hier geht es zum Nachstyling!

Ben-Sherman-Tailoring
Anzug von Ben Sherman Taioring

best mountain hemd
Hemd von Best Mountain

Krawatte_Leopard
Krawatte von Armadi

stiefelette
Schuhe von Vagabond

topman-hut
Hut von Topman

wayfarer
Sonnenbrille von Ray-Ban

Foto: Paul Ripke / Universal Music



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.