Look der Woche – Bruce Darnell

           

Mehr Drama, BABY!

Natürlich ist hier von keinem anderen die Rede als von Bruce Darnell. Der aus Colorado, USA stammende Choreograf und Model ist mit seinen unglaublichen 57 Jahren noch fitter als manch 40 Jähriger. Des Weiteren, sieht man ihm sein Alter nicht im geringsten an.

Bruce Darnell wurde in Deutschland als Jurymitglied für die Fernsehsendungen Germany’s Next Topmodel (2006–2008), Das Supertalent (2008–2010, 2013) und Deutschland sucht den Superstar (2012) bekannt.

Auch heute ist der Laufstegexperte noch gut in den Medien vertreten und auf vielen Red Carpets zu sehen. Natürlich durfte Bruce Darnell auf der diesjährigen #mbfw nicht fehlen in Berlin und lief sogar die Show von MINX.

Als ehemaliges Model und Catwalktrainer weiß der TV-Star natürlich bestens Bescheid über die neusten Trends und Must-Haves, hier zeigen wir dir sein Fashion Week Outfit zum Nachstylen:

Hemd
Hose
Schuhe
Mantel

bruce-darnell-minx

 

Fotos Bruce Darnell: Tobias Bojko; Produkte: Zalando



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.