Look der Woche: Boris Becker

        Boris Becker Look    

Tennislegende und Sportidol Boris Becker ist heute unser Look der Woche – im lässig-eleganten Mix aus Sakko und Jeans.

In den 80er und 90er Jahren war er DIE Sportikone Deutschlands – keiner konnte dem Tennisstar das Wasser reichen. Neben Siegen, Preisen und Ehrungen war Boris Becker einer der Lieblinge aller Boulevardmagazine und kaum aus den Medien wegzudenken.

In den letzten Jahren machte er eher mit heiß diskutierten Autobiografien und seinem Liebesleben von sich reden. Heute aber scheint er privat angekommen zu sein. Mit Ehefrau Lilly Becker hat er seine perfekte Partnerin gefunden. Das Model scheint auch guten Einfluss auf seinen Kleidungsstil zu haben.

boris becker

Wie hier: Boris im Nadelstreifensakko und Jeans, farblich perfekt abgestimmt und dazu eine Sonnenbrille für die Extraportion Coolness.

Hier geht’s zum Nachshoppen:

sakko

Sakko Blau mit Nadelstreifen von Pierre Cardin

hemd

Hemd Weiß von Boss Orange

jeans

Jeans von Japan Rags

Nike

Sportschuhe Weiß von Nike

sonnenbrille

Sonnenbrille Braun von Burberry



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.