Look der Woche: Adam Lambert

        adam-lambert-look    

Seine Stimme kennnen nicht nur eingefleischte American Idol Fans: Adam Lambert machte nach seiner Teilnahme 2009 eine steile Karriere, landete mit „Whataya Want From Me“ einen weltweiten Top 10 Hit und wurde sogar schon für einen Grammy nominiert.

Obwohl er bei American Idol nur Zweiter wurde, ist er einer der erfolgreichsten Künstler, die jemals an der Casting-Show teilgenommen hatten. Seine Songs und Alben haben sich bis heute über 6 Millionen Mal verkauft, seine Touren und Konzerte sind stets bis auf den letzten Platz gefüllt und Kritiker sind hin und weg von seinen Entertainer-Qualitäten. Auf der Bühne blüht der 33-jährige auf wie kein anderer und begeistert mit kraftvoller Stimme und beeindruckenden Shows.

Heute ist er unser Look der Woche.

adam-lambert

Adam Lambert ist bekannt für seinen dramatischen Look: Komplett in Schwarz, dunkel umrandete Augen und akribisch gestylte Haare sind für ihn typisch. Es geht aber auch etwas zurückhaltender. Wir mögen sein Jeans-Outfit, das vor allem jetzt gerade gut zum frühlingshaftem Wetter passt.

Hier geht es zum Nachstylen.

t-shirt-von-hilfiger
T-Shirt von Tommy Hilfiger

Jeans-Hemd-von-Sisley
Jeans-Hemd von Sisley

Jeans-G-Star
Jeans von G-Star

adidas-superstar
Schuhe von Adidas

Ring
Ring von Baldessarini

Foto: (c) Sony Music



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.