Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week

           

Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week
Der schweizer Designer Julian Zigerli eröffnete die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und nimmt uns mit auf hohe See. Seine Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 trägt den Titel „Life is one of the hardest„. Diese Lebensweisheit hat ihm sein eigener Vater während eines Segeltörns auf Mallorca mit auf den Weg gegeben.

julianzigerli fashionweek

„Real life Photoshop“

Julian´s Kollektion soll die verrückte und bunte Welt eines überarbeiteten Angestellten wiederspiegeln. Farbenfrohe Couture trifft auf rockige Beats- ein gelungener Auftakt! Besonders erwähnenswert sind die Prints, welche seine Kollektion schmücken. Diese wurden von Hand mit Schaum gestaltet und nicht einfach per Klick am Computer. Diese aufwändige Printtechnik lohnt sich!

julianzigerli fashionweek
julianzigerli fashionweek

Denn wir sehen einzigartige Muster und faszinierende Farbgestaltung. Die Mode von Julian Zigerli soll funktional und trotzdem luxuriös sein, deshalb fließen immer sportliche Details in seine Kreationen ein. Männermode die tragbar, praktisch und trotzdem besonders ist. Die satten Farben, welcher er sich für diese Kollektion bedient hat, sind perfekt für den Sommer und machen gute Laune.

julianzigerli fashionweek

Wir fühlen uns Julian und seinem Vater während der Show sehr verbunden und es ist fast ein bisschen so, als ob wir den Meereswind spüren und den Geschmack eines erfrischenden Gin Tonics im Mund haben.

Julian Zigerli: Ein großartiger Start zur Mercedes Benz Fashion Week 2014

julianzigerli fashionweek

Fotos: 6dots TV



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.