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Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week

Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week
Der schweizer Designer Julian Zigerli eröffnete die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und nimmt uns mit auf hohe See. Seine Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 trägt den Titel „Life is one of the hardest„. Diese Lebensweisheit hat ihm sein eigener Vater während eines Segeltörns auf Mallorca mit auf den Weg gegeben.


Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week

„Real life Photoshop“

Julian´s Kollektion soll die verrückte und bunte Welt eines überarbeiteten Angestellten wiederspiegeln. Farbenfrohe Couture trifft auf rockige Beats- ein gelungener Auftakt! Besonders erwähnenswert sind die Prints, welche seine Kollektion schmücken. Diese wurden von Hand mit Schaum gestaltet und nicht einfach per Klick am Computer. Diese aufwändige Printtechnik lohnt sich!


Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week


Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week

Denn wir sehen einzigartige Muster und faszinierende Farbgestaltung. Die Mode von Julian Zigerli soll funktional und trotzdem luxuriös sein, deshalb fließen immer sportliche Details in seine Kreationen ein. Männermode die tragbar, praktisch und trotzdem besonders ist. Die satten Farben, welcher er sich für diese Kollektion bedient hat, sind perfekt für den Sommer und machen gute Laune.


Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week

Wir fühlen uns Julian und seinem Vater während der Show sehr verbunden und es ist fast ein bisschen so, als ob wir den Meereswind spüren und den Geschmack eines erfrischenden Gin Tonics im Mund haben.

Julian Zigerli: Ein großartiger Start zur Mercedes Benz Fashion Week 2014


Julian Zigerli eröffnet die Fashion Week

Fotos: 6dots TV

Laura Müller
Laura Müller
Laura Müller ist das Kommunikationstalent der AJOURE´-Redaktion. Mit einem beeindruckenden Bildungshintergrund in Public Relations, Angewandten Medien und Kommunikationsmanagement, bringt sie ihre umfassenden Kenntnisse in die Welt der Mode und People-News ein. Laura lebt und arbeitet in Berlin, dem pulsierenden Herzen der deutschen Kreativszene, wo sie ihre Finger stets am Puls der Zeit hat. Als Assistentin der Geschäftsleitung vereint sie organisatorisches Geschick mit journalistischer Neugier, was sie zur idealen Schreiberin für die dynamischen Bereiche Fashion und People macht.

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