AjoureStyleModeDYN Menswear MBFW Berlin A/W 2015

DYN Menswear MBFW Berlin A/W 2015

Auch in diesem Jahr zeigte Designerin Frida Homann ihre Menswear Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.
Mode für die Herren, deren Schnitte weiblich wirken.

Schalähnliche Drapierungen und feminine Farbmuster übergeworfener Tücher. Eine Abwandlung aus dem Klassischem, deren Träger nicht nur modebewusst, sondern auch wahnsinnig reif wirkt. Im Gegensatz zu vielen anderen Designern in dieser Saison ist beim Modelabel DYN endlich mal Farbvielfalt erkennbar. Erdtöne und bunte Prints sind als Akzent gesetzt. Ein großes Kompliment muss man den gestrickten Oberteilen schenken: Kreative Flechtmuster, die nicht nach Großmutter Strickpullis ausschauen, sondern Stil und Geschmack beweisen.

DYN-mbfw-1

dyn-mbfw-2

dyn-mbfw-3

dyn-mbfw-4

Fotos: MBFW Youtube, Screenshots

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE