Hallo wach! Die besten Produkte gegen Müdigkeit

        Hallo wach! Die besten Produkte gegen Müdigkeit    

Wir alle kennen sie: Die Müdigkeit im Office. Doch was tun? Wir haben zwei Listen für dich zusammengestellt, welche dich zum einen wachmachen und dich zum anderen wach aussehen lassen, falls die Jahre nicht ganz so gut zu dir waren.
 

5 Dinge, die dich wachmachen:

Wir haben hier nicht das typische Standard-Blabla aufgelistet, den dir jeder Arzt vorkaut, sondern Produkte, auf die du vielleicht nicht sofort gekommen wärst und im Supermarkt vielleicht absichtlich übersiehst. Vitamin C ist in dieser Hinsicht dein bester Freund.
 

Studentenfutter

Nüsse und Rosinen sind richtige Energiebomben und dabei noch gesund. Natürlich solltest du dich nicht ausschließlich davon ernähren, sondern generell vitaminreich essen. Falls du aber keine Lust auf ein 3-Gänge-Menü hast, greife hierauf zurück.
 

Koffeintabletten

Die kleinen weißen Tabletten gibt es in jeder Apotheke rezeptfrei zu kaufen und sollten nur für den Notfall benutzt werden, da die Wirkung nach dem Koffeinschub auch mal umgekehrt ausfallen kann. Im Office kein Problem, aber Finger weg davon, wenn du hinterm Steuer sitzt.
 

Roher Kakao

Nein, nicht in der Schokolade. Rohen Kakao gibt es auch in Stückchen zu kaufen, dies ist auch die transportfähigste Variante und sieht nicht so komisch aus, wie einen Löffel Kakaopulver aus der 5 Liter Kaba-Vorteilspackung zu essen.
 

Hot, hot, hot!

Scharf essen ist nicht nur gut für die Gesundheit, es hat auch noch den positiven Nebeneffekt dich wachzuhalten. Wenn du vorm PC im Office nicht mit einem ganzen Teller Curry sitzen willst, kannst du dir auch eine Packung kleiner Chilischoten besorgen. Achte aber auf den Schärfegrad, sonst ist dein Kopf nachher noch genauso rot wie die Chili.
 

Die wichtigste Mahlzeit des Tages

Mal ehrlich, wenn der Start in den Tag schon schlecht ist, kann nichts mehr bei rumkommen. Deshalb solltest du dir genügend Zeit nehmen, um den ersten Hungerstiller des Tages zu genießen. Unser Tipp: Einen halben Apfel und eine Banane kleinschneiden, eine Handvoll weiche Haferflocken hinzugeben, ordentlich Milch drüber und ein bisschen Soja-Eiweiß dazugeben. Zieh es zwei Wochen durch und du bist wie ausgewechselt.
 

 

5 Dinge, die dich wach aussehen lassen:

Die Falten kommen langsam durch? Ab sofort kein Problem mehr für dich. Mit diesen Beautyprodukten FOR HIM kannst du dein Gesicht so frisch wie nie zuvor aussehen lassen.
 

 

 

Fotos: Geber86; spreephoto.de / Getty Images; PR / Tracdelight



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.