AjoureStyleMen's CareDer Rockshop auf dem Hurricane Festival

ANZEIGE

Der Rockshop auf dem Hurricane Festival

Die Beste Idee! Der Rockshop. You rock. We care.

Das Hurricane Festival 2014 in Scheeßel. Was kann es für Mann Schöneres geben? Live Musik von Rock bis Hip Hop. Bier. Hübsche Frauen. Ein perfektes Wochenende mit dem Wolfsrudel. Wer schon auf einem Festival war, der kennt auch die Schattenseiten. Camping, regnerisches Wetter, Kälte und zu wenig Alkohol mit dabei. Aber dieses Mal nicht! Auf dem Hurricane Festival hat Lidl wohl die mit Abstand beste und geilste Idee gehabt, was ein Festival braucht.
Der Rockshop. Eine absolute Premiere in Deutschland und die genialste Idee, um die Besucher perfekt zu versorgen. LIDL hat tatsächlich eine komplette Filiale mitten auf dem Campinggelände errichtet. Der Rockshop hatte nicht einfach das normale Sortiment eines LIDL Stores übernommen, sondern es wurde gezielt auf die Bedürfnisse der Festivalbesucher geachtet. Das heißt für die Männer konkret:

Bier, Grillgut und alles was das Männerherz begehrt.

Sogar Zelte, Gummistiefel und Einweggrills waren im Rockshop erhältlich.

Hurricane Festival


Das hat noch nicht gereicht! Wer die hauseigene Kosmetikmarke CIEN noch nicht kannte, der weiß jetzt ganz genau, dass die Marke hält was sie verspricht.
Hübsche Promoterinnen waren mit CIEN Haarspray und Haargel bewaffnet auf dem Gelände unterwegs. Es wurde also nicht nur für das leibliche Wohl der männlichen Festivalbesucher gesorgt, sondern auch optisch konnte den Begleiterscheinungen eines Festivals entgegen gewirkt werden. Manche waren sogar besonders mutig und haben sich direkt ein komplettes Make Up verpassen lassen. Auf einem Festival ist eben alles erlaubt ;-)

Hurricane Festival


Hurricane Festival


Unser Fazit: Der Rockshop von LIDL und CIEN hat nicht nur für ein entspanntes Festival Wochenende gesorgt. Nein, viel mehr hat Mann sich versorgt und umsorgt gefühlt und deshalb war die Stimmung auch so fantastisch.
Wie ausgelassen die Stimmung unter den Herren der Schöpfung war, könnt im Videobeitrag ganz genau sehen.

You rock. We care. Einfach Ciensationell

Tobias Bojko
Tobias Bojko
Tobias Bojko ist der dynamische Inhaber hinter AJOURE´, dessen Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens in jedem Aspekt seiner Arbeit sichtbar wird. Mit einem Auge für Ästhetik und einem Herz für Innovation treibt er die Marke voran, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends. Tobias ist bekannt für seine offene und kommunikative Art, die es ihm ermöglicht, ständig neue Leute kennenzulernen und sein Netzwerk zu erweitern. Als Visionär ist Tobias Bojko eine treibende Kraft im Lifestyle-Sektor, immer bereit, neue Wege zu gehen und AJOURE´ an die Spitze der Branche zu führen.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE