Bart ja, Kratzen nein! – So geht’s!

        Bart ja, Kratzen nein! – So geht's!    

Viele Frauen lieben den Bart eines Mannes, doch kratzen sollte dieser nicht. Mit einer Schmirgelpapiergesichtsbehaarung solltest du höchstens Kettensägen schleifen, aber diese nicht den pfirsichweichen Lippen einer Frau zumuten. Wir helfen deiner Freundin den rostigen Drahtbürstenkuss zu ersparen und den eigenen Juckreiz zu vermeiden.
 

Für die Ladys

Die Antwort für deine Freundin ist so einfach wie auch simpel. Massiere beim Duschen Pflegespülung in das Unterlippengewächs. Lasse es 30 Sekunden einwirken und wasche die Spülung aus. Danach kannst du dein Kinngestrüpp noch mal mit Haarshampoo bearbeiten. Du kannst auch einfache Haarspülung oder Gesichtsseife für deine Fellfresse benutzen. Vorm Schlafengehen solltest du deine Popelbremse ausgiebig mit Gesichtsseife massieren und zuletzt die Zierde männlicher Wangenpartie gut auswaschen, sonst entsteht noch ein Juckreiz.
 

Für den Gentleman selbst

Der Grund, warum dein Suppensieb kratzt, kann auch eine unregelmäßige Wuchsrichtung sein. Kämme deine angefeuchtete Gesichtsmatratze in Hauptwuchsrichtung und schneide einzelne Störfaktoren mit der Nagelschere ab.

Häufig juckt gereizte Haut unter der noch sehr kurzen Zottelfresse. Linderung verschaffen in diesem Fall Kamillen-Spülungen und Hautcremes. Die Creme muss unter akribischer Genauigkeit auf der Hautpartie aufgetragen werden. Dieses Pflegemittel soll dann eine halbe Stunde an Ort und Stelle verweilen bis es wieder zaghaft mit dem Kamillenwasser ausgespült wird. Das Kamillen-Wasser wird einfach mit einem Teebeutel aufgegossen und bei einer angenehmen Temperatur aufgetragen. Die Hautcreme gilt es bei der Freundin zu klauen.

Es gibt natürlich viele weitere Pflegeprodukte mit denen man(n) seine Schenkelbürste weich bekommt und seinen Bart angemessen pflegt. Einige Artikel mit Tipps und Ticks findest du hier.

Mr. Burton’s Hochwertiges Bartpflege-Set
Mr. Burton’s Hochwertiges Bartpflege-Set inklusive Bartöl, Bartbürste, Bartschere und Kamm | für Bartträger | € 59,95

 

Fotos: PR/Amazon; aleksle / Getty Images



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.