Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

        Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018    

Das Label BRACHMANN, das 2013 von Jennifer Brachmann, Olaf Kranz und Thies Streifinger gegründet wurde, präsentierte zum ersten Mal im „Der Berliner Modesalon“ seine Frauen- und Männerkollektion „Aviator“.

Cleane Schnitte mit innovativen Details, monochrome Entwürfe, architektonisch angehaucht – so lässt sich die Spring/Summer 2018-Kollektion in wenigen Worten zusammenfassen. Die Stoffe aus Naturfasern, wie Baumwolle, Leinen und Wolle, werden für die Hemden, Hosen, Anzüge und Westen verwendet, feine Merinowolle hingegen für die Polos und Pullover, sowie Gabardine und beschichtete Baumwolle für Jacken und leichte Mäntel. Gedecktes Weiß, Grau-Nuancen und Schwarz prägen farblich den nächsten Sommer bei BRACHMANN.

Besonders neu an der Kollektion war aber vor allem, dass das Berliner Label zum ersten Mal eine Frauen-Capsule-Kollektion entworfen hat, die von Amelia Earhart, Flugpionierin und Frauenrechtlerin, aber auch von der eigenen Herren-Linie inspiriert war.
 

Zur Webseite: BRACHMANN-MENSWEAR.COM
 

Unsere Highlights der Männer-Kollektion:

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018

Aviator: Die BRACHMANN Kollektion Spring/Summer 2018
 

Fotos: David Peace



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.