AjoureStyleMode1 Mann – 3 Styles: Experimentiere auch du mit diesen drei coolen...

1 Mann – 3 Styles: Experimentiere auch du mit diesen drei coolen Street Styles

Seinen persönlichen Stil gefunden zu haben ist ziemlich super. Es erleichtert das Shoppen und irgendwie ist ein gewisser Look auch ein Widererkennungsmerkmal. Doch das heißt nicht, dass man nicht auch mal experimentierfreudig sein darf und neue Styles ausprobieren kann. Nur Mut! Mode soll schließlich Spaß machen – auch uns Männern. Und genau deshalb zeigen wir dir diesen coolen Typen und seine drei unterschiedlichen Street Styles. Lass dich inspirieren!

 

Look 1

Experimentiere auch du mit diesen drei coolen Street Styles

 

Look 2

Experimentiere auch du mit diesen drei coolen Street Styles

 


Auch interessant für dich: Streetstyle: Mit Longshirts in den Herbst


 

Look 3

Experimentiere auch du mit diesen drei coolen Street Styles

 

Fotos: Christian Vierig / Kontributor / Getty Images; PR / Tracdelight

Ajouré MEN Redaktion
Ajouré MEN Redaktion
Wir legen wir größten Wert auf die Qualität und Verlässlichkeit unserer Inhalte. Um sicherzustellen, dass unsere Artikel stets korrekt und vertrauenswürdig sind, stützen wir uns ausschließlich auf renommierte Quellen und wissenschaftliche Studien. Unsere redaktionellen Richtlinien gewährleisten dabei stets fundierte Inhalte. Informiere dich über unsere hohen journalistischen Standards und unsere sorgfältige Faktenprüfung.

BELIEBTE ARTIKEL

VERWANDTE BEITRÄGE