LifestylePeople

People

Jack Black: Der Rockstar der Komödie – Ein Porträt des vielseitigen Entertainers

Jack Black ist ein vielseitiger Mensch, es ist schwer, einen kompletten Überblick über sein Leben und all seine Projekte zusammenzufassen. Angefangen als bekannter Schauspieler,...

Adam Scott: Vom charmanten Ben Wyatt bis zum düsteren Henry Pollard

Er ist charmant, talentiert und vielseitig – Hollywoodstar Adam Scott wusste schon früh, dass er Schauspieler werden möchte. Er startete als Statist in Musikvideos...

Johnny Depp im Porträt: Wo kann seine Karriere noch hingehen?

Er ist einer der letzten großen Filmstars unserer Zeit – Johnny Depp! Der exzentrische Charakterdarsteller ist seit Jahrzehnten im Geschäft, im Nebenberuf Rockstar und...

Ryan Reynolds: Der Mann, der sich selbst und Deadpool spielt

Für den kanadischen Schauspieler könnte es aktuell nicht besser laufen. Ryan Reynolds ist erfolgreich im Job und führt ein glückliches Eheleben mit seiner Frau...

Idris Elba bei uns im Porträt: Das macht der Brite heutzutage

Idris Elba ist insbesondere dafür bekannt, die verschiedensten Charaktere mit seinem Talent perfekt darzustellen. Deshalb ist er sowohl in Actionfilmen als auch in verschiedenen...

Robert Downey Jr. – Für immer Iron Man Image?

Vielen ist Robert Downey Jr. als Tony Stark aus der Filmreihe Iron Man bekannt. Doch der vielseitige Schauspieler und dreifache Golden Globe Gewinner hat...

Chris Hemsworth: Das macht der australische Schauspieler nach Thor

Er ist wohl einer der bekanntesten Hollywood-Stars unserer Zeit - Chris Hemsworth. In seiner mittlerweile ikonischen Rolle als nordischer Donnergott Thor Odinson stieg er...

Hugh Jackman: Das macht Wolverine heute alles

2023 enthüllt Hugh Jackman, dass er an seinen Memoiren schreibt. Darin gibt es sicher viel zu berichten, denn der weltweit bekannte Schauspieler hat einiges...

Dwayne Johnson – The Rock im Porträt

Gerade erst ist Dwayne Johnson, vielen eher unter seinem Künstlernamen "The Rock" bekannt, in seine ursprüngliche Profession zurückgekehrt. Denn 2023 begann der hierzulande vornehmlich...

Will Smith – Der kontroverse Prinz von Bel-Air

Heute werfen wir einen Blick auf einen der interessantesten Hollywood-Bewohner aller Zeiten – es ist der one and only Will Smith! Der Mann hat...

Beliebte Beiträge