Zieh um, nach Echtland – Berentzen! (Sponsored)

        Berentzen Echtland Smobie    

Wer kennt das nicht, man möchte sich einen gemütlichen Abend mit seinen liebsten machen, sich ein bisschen über das Leben austauschen und ganz simpel eine schöne Zeit zusammen verbringen – wenn das denn nur so einfach wäre! Denn kaum sitzen alle beieinander mutiert so gut wie jeder zu einem sogenannten „Smombie“! Dieser Begriff wurde zum Jugendwort 2015 ernannt und setzt sich aus den Begriffen „Smartphone“ und „Zombie“ zusammen. Im Grunde genommen ist das genau das richtige Wort, um unsere Gesellschaft zu beschreiben, denn beim Wort „Smombie“ handelt es sich um Menschen, die sich lieber mit diversen Social Media Kanälen beschäftigen, als mit realen Menschen. Prinzipiell wird in unserem Land zu viel Zeit damit verbracht auf’s Handy zu starren und durch Faken und Posen so viele likes oder Follower wie nur möglich zu generieren.

Doch das Leiden hat dank Berentzen nun ein Ende! Die Rettung heißt „Echtland“! Das Spirituosen-Unternehmen Berentzen hat beschlossen dem ganzen Elend ein Ende zu setzen und gründet einfach Mal so ein eigenes Land namens Echtland. Wie es sich für eine Länderneugründung gehört liegt auch eine Echtland-Regierungserklärung vor und lädt – wohlgemerkt jeden echten Menschen – dazu ein dem Land beizutreten! Du kannst sie dir auf dem Berentzen Youtube-Kanal ansehen!

Echtland ist die neue Heimat für Menschen ab 18 Jahren, die Wert auf Freundschaft, Geselligkeit und Mitmenschlichkeit legen und fern vom Cyber-Leben das reale Leben feiern und Spaß daran haben. Im berentzer Echtland, kann jeder einfach er selbst sein, dabei ist es völlig egal, ob er nun Modelmaße hat oder Übergrößen trägt, ob er nun ein Couch-Potato oder doch eher ein Weltenbummler ist.
 



 

Allerdings hat auch Echtland ein bestimmtes Einbürgerungskriterium welches besagt, dass jeder Neu-Bürger bitte echt sein muss und Spaß am echten Leben haben muss! Diese Maßnahme ist von besonderer Wichtigkeit, da Echtland keine Smombie Apokalypse riskieren möchte und durch diese Maßnahme präventiv dagegen vorgeht eine surreale Parallelwelt, neben unserer schönen echten Welt voller Überraschungen, aufzubauen.

Echtland möchte allerdings noch ein ganz wichtiges Statement für jeden Neu-Bürger auf den Weg geben: Echt Spaß haben, macht echt mehr Spaß! Darum komm auf die Echtland Webseite!

 

[divider]Sponsored Article[/divider]

 

Fotos: Berentzen PR / Youtube



Anzeige

Dieser Artikel kann Werbelinks enthalten.
Keine Kommentare

Dein Kommentar dazu Abbrechen

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.