Musik

Musik

Max Giesinger stellt sein neues Video „Die Reise“ vor

Max Giesinger macht sich auf seiner dritten Platte zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat. Er reflektiert über die Phase des...

Hit der Woche: Jackie Chan – Tiësto & Dzeko ft. Preme & Post Malone

Diesen Hit der Woche schnappen sich die DJs Tiësto und Dzeko mit ihrer Neuproduktion des Songs Jackie Chan. Eigentlich stammt der Titel von Preme...

Hit der Woche: Feels Like Summer – Childish Gambino

Wir hätten This Is America in den Hit der Woche nehmen können. Im Endeffekt ist unsere Wahl aber doch auf Feels Like Summer gefallen....

Hit der Woche: Sleepwalking – The Chain Gang of 1974

Unsere dieswöchige Band hat einen etwas irreführenden Namen. Denn The Chain Gang of 1974 ist weder eine Gang, noch wurde sie 1974 gegründet. Der...

Hit der Woche: Ayo Technology – Milow

Der belgische Singer-Songwriter Milow macht seit 2006 mit seinen englischsprachigen Songs die Runde. Sein bekanntester Track ist bis heute aber trotzdem Ayo Technology aus...

Hit der Woche: Lean On You – Russ

Der US-amerikanische Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent Russ, kommt diese Woche, mit seiner Single Lean On You, in unsere Playlist. Der Song markiert seine Rückkehr...

Hit der Woche: Know How – Young MC

Der 1967 in London geborene Rapper Marvin Young platziert sich mit seinem Titel Know How im Hit der Woche Mix. Er ist dir wohl...

Hit der Woche: I Like It – Cardi B

Cardi B schmeißt sich mit ihrem Studio-Debüt-Album Invasion of Privacy in unsere Hit der Woche Playlist. Der Titel I Like It hat uns mit...

Hit der Woche: No more Words – Endeverafter

Die in Sacramento gegründete Hard Rock Band Endeverafter existiert zwar schon seit knappen sechs Jahren nicht mehr, dennoch schaffen sie es mit ihrem Titel...

Hit der Woche: Big City Life – Mattafix

Das britische Hip-Hop-Duo Mattafix brachte am 08. August 2005 ihre Single Big City Life auf den Markt. Dass diese in Deutschland, Österreich und der...

Beliebte Beiträge